Anleitung zur RescueData App.

1. Über die Anwendung
Diese Anwendung nachfolgend App genannt ist ein privates Projekt und wird daher
ohne Gewähr für die korrekte Funktion zur Verfügung gestellt.
Die App bezieht ihre Daten von http://www.einsatz-monitor.de nachstehend EinsatzMonitor genannt. Für Fehlermeldungen oder Verbesserungsvorschläge wenden sie sich bitte an info@rescuedata.de

2. Datenbestand
Der Ersteller dieser App übernimmt keine Gewährleistung für die Korrektheit und Aktualität der bereitgestellten Daten. Die Einsatzdaten werden direkt vom Webservice des EinsatzMonitor bezogen. Die verfügbaren Daten werden nach dem Klick auf Alarm direkt vom Server geladen. Die App stellt keinen Ersatz zu einer Alarmierung im Notfall mittels Funkmeldeempfänger/Sirene dar sondern dient als Ergänzung.

3. Einrichtung der App.
Nachdem die App installiert wurde navigieren sie in die Settings. Dort tragen sie bitte ihre Daten ein.

Settingsscreen

Nachdem sie auf Registrieren geklickt haben werden ihre Daten an http://www.einsatz-monitor.de übermittelt.
Über den Button Status können sie ihre Daten abrufen.

Registrierungsdaten

Nachdem sie im Portal freigeschaltet wurden ändert sich der Status des Push_Versand auf aktiv und sie können Push-Mitteilungen und Alarmdaten empfangen.

Download der Anleitung für RescueData

No Comments

Schreib einen Kommentar